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„Qualifizierte und

motivierte Mitarbeiter sind der

Schlüssel zum Erfolg“

Mitarbeiterprofile

Unser Personal wird nach festen Gesichtspunkten rekrutiert:

  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

  • Mittlere Reife oder vergleichbarer Schulabschluss sowie eine abgeschlossene
    Berufsausbildung im kaufmännischen oder Hotel-/Gastronomiebereich

  • Sehr gute Schreibmaschinen- und PC-Kenntnisse (Microsoft Office)

  • Gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse, evtl. Französisch

  • Zuvorkommende Persönlichkeit auch in kritischen Situationen

  • Stressresistenz und Beherrschung des Konfliktmanagements

  • Kundenorientierte Denkweise und Kommunikationsfähigkeit

  • Teamorientierung, Flexibilität, Verlässlichkeit und hohe Belastbarkeit

  • Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres

  • Bereitschaft zur Fortbildung

Aus- und Weiterbildung

Unsere Mitarbeiter werden an zwei Terminen im Jahr in allen Aspekten der Empfangsdienstleistungen aus- und weitergebildet. Hierzu bedienen wir uns auch der Kompetenz externer Trainer.

Individuelle Schulungen einzelner Mitarbeiter helfen Schwächen abzustellen und Potenziale auszubauen.

Zur Unterstützung der Einarbeitung neuer Mitarbeiter finden ein bis zweitägige  Schulungen statt, in denen die neuen Mitarbeiter mit den Gegebenheiten,  Prozessen und Anforderungen vor Ort vertraut gemacht und in die Grundlagen der Empfangsdienstleistungen eingewiesen werden.

Wir schulen unsere Mitarbeiter in unseren eigenen Schulungsräumen.

Einzelgespräche runden das Aus- und Weiterbildungsprogramm ab.

Gerne können wir unser Schulungsprogramm den individuellen Anforderungen des Auftraggebers anpassen.

Alle Schulungen sind kostenlos.


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