+49 89 20 500 8222

Concierge-Mitarbeiter/-in in Teil- oder Vollzeit

CONTORA Concierge Services ist auf die professionelle Betreuung von Gebäude- und Firmenempfängen spezialisiert und bietet den Auftraggebern qualifizierte Empfangs-, Concierge- und Sekretariatsservices an.

Für unsere Empfänge in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin

eine/n Concierge-Mitarbeiter/-in in Teilzeit oder Vollzeit.

Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Bereiche: Gebäudeempfang und Conciergedienste für den Büro- und Wohnbereich, Besucherbetreuung, Organisation, Telefon etc.

Sie haben eine Ausbildung in der Hotellerie absolviert, denken absolut serviceorientiert, haben sehr gute Englisch-Kenntnisse, ein gepflegtes Äußeres und sind an hervorragenden Entwicklungsperspektiven interessiert?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, ausschließlich via Email, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung zu.


Sofortanfrage

Sofortanfrage
Bitte um Rückruf